Frage von klosinia, 56

Was könnte man einem Jungen (18) zum Geburtstag schenken für ca. 20€?

Antwort
von NiRtaK98, 16

Bier aus aller Welt ...einfach ein paar verschiedene Flaschen Bier in ein Korb.. Oder was ich geschenkt hab verschiedene Trinkspiele aufgeschrieben und die Sachen dazu besorgt ...

Wenn derjenige kein Fan von Alkohol ist..
Das übliche :) einen Kuchen parfüm ...

Antwort
von zeytiin, 24

Aufblasbare Puppe

Antwort
von sommerfrage, 18

Wie wäre es mit der Bierkur: http://gedichte-zum-geburtstag.net/zum-geburtstag-die-bierkur/  ?  Habe ich schon öfters gemacht und kam gut an!

Suchst Gedichte mit Geschenken!

Oder Du machst einen 1. Hilfe Koffer, mit: Kondom, Zigarette, Tee der wie Drogen sieht, ne Flasche Alk, ne Gummipuppe, Windelhose, Deo für "heiße Nächte", Lottoschein, ..........................!

Wenn ihr Freunde Seit, Partner-/Freundeschmuck! Guck hier die Puzzleketten: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_sc_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%... ! Gibt es schon ab 5,- € mit Porto. Noch ein Set mit Deo, Duschgel,.......:   https://www.google.de/search?q=set+deo+duschgel&rlz=1C1CAFB_enDE641DE641&... dazu! 

Hoffe konnte helfen! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten