Frage von emmely564, 60

Geburtstagsgeschenke für 14 jähriege?

Hey Leute. Vorab: ich habe demnächst Geburtstag und zwar am 21.7 und ich habe ein problem. Ich weiß nicht was ich mir wünsche. Das kommt jetzt vlt. blöd aber ich weiß es echt nicjt. Und sowas wie rafting oder bodyflying finden meine eltern zi spektakulär und wollen für einmal fliegen nicht gleich 70 € ausgeben...

Und jetzt kommt ihr:habt ihr nicht ideen was ich mir von meinen eltern sowie von meiner familie wünschen könnte? Danke im vorraus😊

Antwort
von OfficalHD, 24

Einfach nur Geld. Da kannste ja selber entscheiden was du kaufen willst. :3

LG Dani :D

Kommentar von emmely564 ,

hey. danke...hab ich auch schon gesagt abef bei uns in der familie ist es leider so dass man sich kein geld schickt. frag nicht warum :)

Antwort
von Bentinho, 36

MUSST Du Dir denn etwas wünschen? Was ist denn schlimm daran wenn Du einfach sagst, dass Du momentan keine Wünsche hast?

eigentlich nichts aber es ist doch eigentöich normal dass man sich was zum geburtstag schenkt oder nicht?

Kommentar von Bentinho ,

Es kann Dir ja auch trotzdem was geschenkt werden! Ist doch auch schön wenn man vorher nicht weiß was es ist. Und wenn man nichts erwartet kann man sich auch über alles freuen, finde ich.

Antwort
von HeisenbergH2O, 24

Wünsch dir zwei Wünsche.. :D

wenn das so winfach wäre :) was soll ich mir dann wünschen? 😂

Kommentar von HeisenbergH2O ,

Zwei Klobrillen, falls sie mal kaputt gehen. Man weiß  ja nie.

Antwort
von notuser1, 25

vielleicht eine Kamera, spiele, Bücher, Blumen oder so 

stimmt. kamera ist gut 😊

Antwort
von ThommyWhite2, 26

wünsch dir halt einfach nichts, das ist doch keine Pflicht oder ein Wettrennen...

ich weiß natürlich. aber zum geburtstag schenkt man sich halt was...meine mutter fragt mich auch schon was sie sagen soll...

Kommentar von ThommyWhite2 ,

dann wünsch dir ein gemeinsames Essen gehen mit der ganzen Familie oder einen Ausflug zusammen etc.

Antwort
von Habfun, 14

Hi ich hab auch am 21.07 Geburtstag und ich habe jedes Jahr das selbe Problem wie du !! Aber ich sage immer sie sollen mir Gutscheine oder einfach ein bisschen Knete 💸schenken 🤗 z.B.: einen Amazon Gutschein oder play/app Store Gutschein
Ich hoffe meine Antwort war ein bisschen hilfreich 🤔😉😉😉😉😉😉

was?!?! omg das ist ja ein zufall!!! aber gutschein ist gut! knete wird in unserer familie leider nicht geschenkt... wie alt bist du denn und wie heißt du? 😊😊

Kommentar von Habfun ,

Ich glaube das sollt lieber nur ne Ratgebercommunity sein und kein chatportal

Antwort
von esma1212, 24

Handy, Schuhe oder Geld :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten