gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

21 

Geburtstagsgeschenk zum 3. Geburtstag

gefragt von anjanni am 03.01.2008 um 15:13 Uhr

Wer kann uns einen Tip geben?

Ursprünglich hatten wir an ein Memory-Spiel gedacht. Aber gestern erfuhren wir, daß das schon die Oma gekauft hat. Ein zweites wäre ja schon blöd. Dieselbe Oma hat auch ein Hämmerchen-Spiel gekauft. Offenbar fühlt sie sich für alles zuständig...

Und nun stehen wir dumm da - oder mit Eurer Hilfe nicht mehr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17396)
Geschenk (3387)
Geburtstagsgeschenk (170)