Frage von Leonie387, 38

Geburtstagsgeschenk zum 18. für den besten Freund?

Hallo Mein bester Freund wird bald 18 Jahre alt und ich hab keinen Plan was ich ihm schenken soll. Es sollte witzig aber auch persönlich sein. Zudem sollte er überrascht sein. Habt ihr eventuell Ideen? Ihm gefällt alles mögliche von A-Z also lasst eurer Fantasie freien lauf :) Vielen Dank im Voraus

Antwort
von DieIdeeotin, 22

Vielleicht einen Luftballon mit Geld drin (18€) ? Anleitung steht im Internet :-)

Kommentar von Leonie387 ,

Hätte lieber etwas persönlicheres also kein Geld in Bar. Aber ein Gutschein in einem Luftballon wäre auch eine Idee :-) Vielen Dank für den Tipp. Fragt sich nur noch was für einen..

Kommentar von DieIdeeotin ,

Alles klar :-)

Antwort
von Videospieler95, 27

Erzähl mal was über ihn was er so gern tut usw.

Er schaut gerne Fussball, macht Partys oder chillt einfach nur mit Freunden. Ganz normal eben und keine aussergewöhnliche Interessen :-/

Antwort
von Affentanz3eck, 20

Mit 18 ist es meist Witzig wenn man was aus einem Sex shop kauft wie eine gummiepuppe oder der artiges

kommt drauf an ob er das auch mit Humor nimmt ^^

An eine Party mit etwas aus dem Sexshop auszutauchen ist gewagt :-D Dazu ist dies nicht meine Art :-3 Aber trotzdem Danke!

Antwort
von JaniLove03, 10

Hallo liebe Leonie387❤ ,

Du könntest einen Kinogutschein in einen Luftballon tuen und dann noch ein "Album" machen wo du reinschreibst wieso ihr so tolle Freunde seid was du an ihm magst etc. Und dann noch Bilder reinkleben von euch.

es ist witzig wenn du ein Tempo päckchen nimmst alle Tempos rausnimmst und dann auf jedes einzelne Tempo einen Freundschaftsspruch schreiben und dann wieder alle reintun.

Hoffe konnte helfen.

LG JaniLove03

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community