Geburtstagsgeschenk was kaufen :)) ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schminke geht immer (kommt natürlich auf das alter an) oder etwas das sie gern hat (hobbys), du könntest aber auch eine box kaufen und ein paar verschiedene sachen reinlegen die man immer gebrauchen könnte. wenn sie eine sehr gute freundin ist vielleicht einen kleinen text oder ein bild von euch noch?😋 viel schokolade und süßigkeiten geht auch immer, hat mir eine freundin geschenkt in einer box mit ein paar Produkten dazu, hat mir persönlich gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunsh1neg1rl
31.08.2016, 18:20

Oh ja das ist eine gute Idee mit der box. Vielen dank :) 😽

0

Du bist doch ein Mädchen und deine Freundin hat also in zwei Wochen Geburtstag und nun erzähle mir bitte nicht, das du nicht dazu in der Lage bist zum Beispiel während einem Spaziergang so ein klein wenig auszuhorchen bezüglich dem was ihr gefällt respektive bezüglich dem was sie sich möglicherweise zum Geburtstag wünscht und das lässt sich durchaus auch sehr unauffällig bewerkstelligen. Liegen die Wünsche von deiner Freundin in einem für dich erschwinglichen finanziellen Rahmen dann ist es OK und wenn nicht, dann kannst Du ihr immer noch das schenken, wo Du weißt das sie es auch mag und als ihre Freundin wirst Du wohl darüber Bescheid wissen.

02.09.2016, 18:08

Sie wollte kein Geschenk deshalb hab ich die Frage hier gestellt. Weil mir persönlich nichts eingefallen ist.

0

Gibt vielleicht irgendeinen Film, den sie gerne hätte? Oder ein Buch?

Ansonsten würde ich ihr auf jeden Fall etwas persönliches geben, wirkt immer netter. Persönlich ist ja auch schon eine Geburtstagskarte, bei der der Text nicht wie aus dem Internet abgeschrieben wirkt, sondern einen Satz beinhaltet, den du bei keiner anderen Freundin schreiben würdest.

31.08.2016, 18:49

Oh ja danke gute Idee :)

0

Wie alt wird sie denn wenn ich fragen darf :)

Schmuck. Ketten, Armbänder

Was möchtest Du wissen?