Frage von Sisi335l, 11

Geburtstagsgeschenk verplant?

Ein Freund von mir, denn ich noch nicht so lange kenne, aber einen guten Bezug zu hab, hatte Geburtstag. Wir waren bei ihm und haben 'gefeiert', ich habe das Geschenk jedoch total verplant. Kämme das jetzt blöd wenn ich ihm das Geschenk später reiche und es dann umso 'aufwendiger' ist, oder hab icj meine chance eindeutig verhauen und muss hoffen, dass er Verständnis zeigt?

Antwort
von pinsel58, 3

Der Geburtstag ist vorbei, die Feier auch - wenn Du ihm jetzt noch was schenken willst, würde ich das eher als kleines Dankeschön für die Party sehen! Und es muss nicht aufwändig sein, sondern nur eine Geste! 

Antwort
von maldastern, 4

Natürlich kannst du es ihm nachreichen. Kannst ja sagen das es zu spät ankam oder sowas .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community