Frage von ebk4565, 86

Geburtstagsgeschenk unter 6€?

Morgen Abend ist der Geburtstag von einem Freund. Das heißt ich habe den ganzen Tag Zeit. Im internet sind tolle ideen nur kann ich NICHTS ONLINE kaufen. Ich bedanke mich im Voraus für eure Kreativität !!😊😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Valentiiina, 16

Koch was und schenke ihm einen romantischen abend mit schaumbad, massage etc. Kannst such einen schönen gutschein dazu basteln. Oder ein eingeramtes bild bzw wenn das geld reicht fotoalbum.

Antwort
von derBuechner1092, 7

Bier würde ich empfehlen

Antwort
von sahov, 51

Schokolade

Bier / Energie Drinks (sofern er alt genug ist)

Kaffee (siehe oben)

Gutschein für 1 Kinokarte (sollte sich knapp ausgehen)

Kommentar von Valentiiina ,

Bei uns kostet eine kinokarte ca. 12€...

Kommentar von sahov ,

Hier in Wien auch, am Wochenende zumindest.

Es gibt aber auch "Kino-Tage" meistens Mo-Do da zahlt man nur den halben Preis.

Antwort
von Ring93, 16

Vielleicht eine Deo von Axe oder Playboy und dazu noch eine Karte mit einer Tafel Schokolade :)