Frage von LuciSaphira, 35

Geburtstagsgeschenk open when Briefe?

Ich möchte einer Freundin von mir zum Geburtstag open when Briefe schenken. Das sind Briefe auf denen steht außen z.B. open when you are sad, open when you can´t sleep, open when you need to know how much I love you. Oder ähnliches... Also zu jedem Gefühl oder einer Situation ein Brief in dem Dinge stehen die helfen oder kleine Geschenke drinn sind. Ich habe bisher: Wenn sie Motivation braucht, wenn sie traurig ist,wenn sie krank ist, wenn sie etwas Wellness braucht, wenn ihr langweilig ist, wenn sie gestresst ist, wenn sie im Urlaub ist, wenn sie wissen will wie sehr ich sie lieb hab. Hab ihr noch weitere Ideen? Und vor allem Ideen für Dinge die ich rein tun kann...? Vielen Lieben Dank für eure Hilfe:)

Antwort
von betterthanever, 30

Wenn sie Geburtstag hat, wenn sie Selbstzweifel hat, wenn sie nicht schlafen kann, wenn sie dich vermisst, wenn sie es mal knallen lassen möchte, wenn sie einfach einen Brief öffnen will, wenn ihr kalt ist, wenn sie neue Schminke will...

Lg

Antwort
von betterthanever, 26

Du kannst zum Beispiel ein Bild von einem Urlaubsort, was süßes, eine Maske, ein paar Knaller, ein paar Wunderkerzen, einen Handwärmer, einen Lippenstift, einen Witz, ein Bild von dir ... hineintun.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community