Frage von 19BVB09, 118

Geburtstagsgeschenk Mädchen 10 Jahre?

Hallo Ihr lieben. :)

Die Schwester meines Freundes wird nächste Woche 10 Jahre alt.

Sie ist großer Fam von Violetta, hat aber so gut wie jeden Krempel, den man von Violetta kaufen kann.

Vielleicht kann ich Ihr eine Freude machen, in dem ich was mit Ihr unternehme. Wir wohnen in Berlin, als Info :)

Habt Ihr vielleicht eine Idee was ich Ihr schenken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Indivia, 83

Meine Tochter ist9, ihre Interessen:

-Top Models

-die Lochis

-Bibi von bibis beauty palace

. violetta

ansonsten geht sie noch gerne in museen ( kenne berlin zu wenig), ansonsten Zoo, Schwimmbad

Antwort
von DillenHand, 80

Sealife ist immer ein Erlebnis für Kinder. Dort sieht man nicht nur die ganzen Fischen etc., sondern bekommt sehr vieles kindergerecht erklärt. Das lohnt sich immer und was mir auch gefallen hat, auch wenn ich die Fotos ein wenig teuer empfand, ist dieses spezielle Foto von dort die im Eingang gemacht werden. Ist immer ein sehr gutes Erinnerungfoto.

Kommentar von 19BVB09 ,

Vielen Dank für Deine Antwort :)

Wir waren leider vor ein paar Jahren schon mal dort, ich denke das wird sie nicht vom Hocker hauen :(

Antwort
von gamerin1002, 80

geh mit ihr in ein film den sie mag oder kauf ihr eine barbie. irgendwas findest du da schon :)

achso kleiner tipp: frag mal deinen freund indirekt nach ihren Interessen :)

Kommentar von 19BVB09 ,

Ich kenne Sie glaube ich fast besser als er :)

Außer Violetta hat Sie derzeit leider keine Interessen :/

Barbies sind leider auch schon lange uncool. :(

Antwort
von TripMaker, 75

Reitkurs oder sowas? 

Eine Weinprobe ist wohl nicht passend.. àhm.. 

Eigene Süssikeiten herstellen.. oder Backkurs irgend sowas?

Kommentar von 19BVB09 ,

Reitkurs finde ich schon mal ziemlich gut, danke! :)

Wir backen ziemlich oft, ich glaube damit brauche ich Ihr nicht kommen. :)

Kommentar von Hahlol22 ,

Wie und wo kann man denn eigene Süßigkeiten machen?

Kommentar von 19BVB09 ,

In Berlin würde mir nur das Ritter Sport Haus in der Französichen Straße einfallen. Irgendwo im Urlaub früher, vermutlich an der Ostsee war ich mal im Bonbonland, dort konnte man Bonbons selber machen. :)