Frage von manometer, 33

Geburtstagsgeschenk in Side?

Guten Tag, Ich fahre mit meiner freundin über ihren Geburtstag nach Side. Ich habe mir überlegt ihr dort auch ein passendes Geschenk zu machen. Aber leider fällt mir einfach nichts ein. Hat jemand tipps für mich? Irgendwie vorher im hotel anrufen und irgendwas zu 2. buchen? Wie gesagt habe leider keine Ideen. Vielen Dank

Antwort
von pedde, 13

In Side gibt es einen Stand direkt an der Promenade (kurz vor der kleinen Clubstraße), da werden tolle Ausflüge (Boot, Wasserfälle, Tracking, und co.) angeboten. Da einfach mal am ersten Tag einen buchen. Also mal zu ihr sagen, dass du kurz wohin musst *g*. Dann natürlich schön Essen gehen an einem der schönen Restaurants direkt am Meer. Aber cool kommt auch, wenn man im Urlaub "nur" das Essen macht und daheim dann das Geschenk (z.B. aufs Bett legen lässt) und sie dann überrascht. Vorteil: 1. Der wirkliche Überasschungseffekt 2. Ein Geschenk, dass sie eher brauchen könnte ;).

Antwort
von Seven12, 16

Hallo blaue Reise finde ich auch sehr gut. Oder ein Besuch im türkischen Bad. Aber auch ein schönes Essen ausserhalb vom Hotel vorher mit dem Besitzer sprechen, die Zaubern bestimmt was tolles.

Antwort
von oki11, 23

Schenk Ihr doch eine "blaue Reise - ist ein Tagesausflug mit dem Boot ( inklusive Essen )  -- ihr fahrt von einer schönen Bucht zur anderen und es macht Spaß :-)

Kommentar von manometer ,

Danke, das hört sich doch schonmal gut an 😊

Kommentar von oki11 ,

Ich war sehr oft zum Tauchen in der Türkei und an Tagen wo ich nicht tauchen war, da habe ich diese Tagesausflüge oft gemacht.

ich wünsche Euch viel Spaß :-)

Kommentar von manometer ,

Wie siehts aus wenn es extrem heiß ist( was es sein wird)? Sind dann solche ausflüge sinnvoll oder schwitzt man sich einfach tot :D?

Kommentar von oki11 ,

Da brauchst Du keine Sorge zu haben.

Klar ist es auch heiß, aber durch den Fahrtwind ist es sehr gut auszuhalten.

Natürlich sind auf Deck ( bei den meisten Booten ) Sonnensehel angebracht und ihr haltet ja oft an um schwimmen zu gehen.

Antwort
von Pucky99, 20

mit diesen Schirmen am Boot sich in die Lüfte ziehen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten