Frage von Schnewittchen7, 52

Geburtstagsgeschenk Ideen für meinen Vater?

Hallo, ich bin 11jahre alt und suche ein Geschenk für meinenvater 43 leider hat er schon morgen Geburtstag . Vielleicht habt ihr ja eine schöne bastelideen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kalimbo, 19

Auf jeden Fall einen Gutschein bei der du Zeit mit ihm verbringst. Ist für Väter besonders wichtig ;-)

Antwort
von silberwind58, 37

Mach einen Gutschein selber,ein Gutschein über einmal Auto waschen und putzen,das machst Du natürlich gerne!

Antwort
von Apfel2016, 22

Hallo schau doch mal hier:

https://de.pinterest.com/search/pins/?q=geschenk%20vater%20diy&rs=typed&...

Ich finde die Schattenbilder ganz gut oder das Love-Bild mit den Handabdrücken

Antwort
von Prolon, 26

Bastel ihm einen Gutschein oder sowas z.B. Autowaschen Reifenwechseln Frühstück machen sowas in der Art ☺️👍🏻