Frage von juliaa01042014, 54

Geburtstagsgeschenk Idee für den ex?

Hallo, Mein Freund und ich sind schon fast 2 Wochen getrennt und ich liebe ihn immernoch total sehr. Er hat nächste Woche Geburtstag und ich habe als wir noch zusammen Waren 18 verschiedene Geschenke für ihn geholt die ich ihm aber nicht an seinem Geburtstag gebe. Ich wollte an seinem Geburtstag seinen lieblingskuchen backen aber noch eine Kleinigkeit dazu geben habt ihr eine Idee was ich holen könnte? Die 18 Geschenke werde ich ihm paar tage später bei einem Treffen am See geben und ihm sagen dass das sein eigentliches Geschenk gewesen wäre. Aber an seinem Geburtstag will ich nicht nur mit einem Kuchen kommen ich will noch ein kleines Geschenk holen nur ich hab überhaupt keine Idee. Es sollte nicht so teuer sein und nichts großes sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke:)

Antwort
von Sommerischebbes, 32

Was schenkst du für 18 verschiedene Dinge? Mir würden niemals 18 Sachen einfallen :D

Kommentar von juliaa01042014 ,

Kondome, gleitgel, mr&mrs Schüsseln, Bild von uns, liebeszeugnis, Liebeserklärung, samen für ein Baum, den Topf und die Erde dazu, Zigaretten, 3 verschiedene Gutscheine, ein Kuss von mir, und mercie wo drin steht für was ich ihm Danke haha ja, hab auch bisschen gebraucht bis ich alles zusammen hatte😀

Kommentar von webya ,

Das kannst du ihm ja wohl alles nach eurer Trennung nicht mehr schenken. Evtl.noch die Zigaretten.

Kommentar von juliaa01042014 ,

deshalb wollte ich ihm an seinem Geburtstag den Kuchen und irgendwas kleines und wenn es dann zwischen uns wieder ein bisschen besser ist nach seinem Geburtstag wollte ich mich mit ihm treffen und ihm dann die Sachen geben und bisschen was erzählen also das wir während dessen vielleicht auch ein kleines Picknick machen das da vielleicht auch noch mal alle Erinnerungen so bisschen hoch kommen

Antwort
von Robsl, 23

Kuchen genügt. Von den 18 Geschenken erzählst du auf dem Geburtstag beiläufig einem Freund von ihm. Er wir es erfahren und kommt vielleicht auf dich zu, um sich zu bedanken. Was dabei passiert... wer kann es wissen...
Wenn er nicht kommt, kannst du einen Haken hinter eure Beziehung setzen. Das solltest du dann auch tun!

Antwort
von webya, 27

Mit Geschenken kannst du deinen Freund nicht kaufen. 

Kommentar von juliaa01042014 ,

Das will ich auch nicht. es ist ein ganz normales Geburtstagsgeschenk.

Kommentar von webya ,

Du willst doch einen Kuchen Backen, das ist absolut ausreichend. Besonders da du ja ein paar Tage später noch 18 Geschenke bei ihm abliefern willst. 

Kommentar von juliaa01042014 ,

Trotzdem hätte ich gern noch eine Kleinigkeit für ihn.

Kommentar von juliaa01042014 ,

Ich fühl mich immer so blöd ohne Geschenk auch wenn der Kuchen ein Geschenk ist

Antwort
von sozialtusi, 37

Meinst Du nicht, dass er das übergriffig finden wird?

Antwort
von sternenmeer57, 29

Mach es nicht, ihr seid getrennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community