Frage von diesejata, 45

Habt ihr eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk?

Hallo, Meine beste Freundin hat Anfang April Geburtstag und 7ch will ihr irgendwas besonderes schenken, etwas selbstgemachtes wie zb ein buch mit bildern von uns drinne. Wir beide sind mädchen XD wollte ich nur mal gesagt haben. Habt ihr vielleicht irgendeine idee

Antwort
von mixmu97, 17

Das mit dem Buch klingt gut. Vielleicht kann man ja noch Kinokarten mit rein kleben, oder wenn ihr mal zusammen geflogen seit die Flugtickets reinkleben etc. du könntest ihr auch Gutscheine machen, oder ein gemeinsames Wochenende irgendwo, vielleicht Reiterferien? Kosmetik kommt immer sehr gut an! Wenn sie sich nicht schminkt, könntest du ihr verschiedene Cremes schenken, oder Bodyspray, Deo, Rasierschaum, Treacel moon, Bilou etc. Falls sie ein Haustier hat, kannst du für das Haustier doch noch ein kleines Spielzeug dazu schenken! Freundschaftsarmbänder sind auch ganz gut, wenn du 16 bist jetzt nicht umbedingt, dann eher mit 10-12. Über diese Lipsmacker würde sie sich bestimmt freuen, die musst du aber bestellen. Wenn sie liest ein Buch, oder den Film zum Buch das sie liest vielleicht? USBsticks finde ich auch voll cool als Geschenk. Viel Glück bei der Suche, Liebe Grüße mixmu97 :-)

Antwort
von Dounut357, 22

Voll süß also du kannst ein Buch machen mit Fotos und du kannst darin schreiben was ihr mal alles zusammen erlebt habt.. Z.b wenn ihr mal beim Kino gewesen seid und du noch die Tickets hast (villeicht in deinem Portmonee) klebst du sie auch da rein und als über Schrift für das Buch nimmst du einfach 'Memories'

Antwort
von july0702, 26

Ja ein Fotoalbum klingt doch gut, vielleicht sogar wenn du kleine Saetze zu jedem foto schreibst. Was du an diesem Moment schoen fandest oder so. oder mach ein grosses Poster mit allen Fotos, dass sie sich in ihrem Zimmer haengen kann oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community