Frage von BBBlumengirl, 45

Geburtstagsgeschenk/ Handtasche?

Ich schenke meiner Freundin eine Handtasche zum Geburtstag. Ich kann leider kein süßes rein machen, da sie es nicht verträgt. Hättet hier vielleicht eine Idee, mit was ich sie stopfen kann?

Antwort
von Teeliesel, 21

einfach mit Papier ausstopfen. Einen Blumenstrauß kannst du so in die Hand nehmen, der würde nur zerdrückt werden, in der Handtasche.

Kommentar von BBBlumengirl ,

Das hatte ich mir fast gedacht :D

Antwort
von beautygirly1, 27

Du könntest vielleicht Schminke reinmachen

Kommentar von BBBlumengirl ,

Es müsste auch nicht zu teuer sein... was könnte da für Schminke denn rein die nicht so viel kostet?

Kommentar von Teeliesel ,

Lidschatten, Mascara, Nagellack, Lippenstift.

Antwort
von TrudiMeier, 22

stopfen? Die Freundin oder die Handtasche?

Kommentar von BBBlumengirl ,

Handtasche :D

Kommentar von TrudiMeier ,

Naja, mit allem was Frau so braucht in ihrer Handtasche: Geldbörse, Schlüssel(-anhänger), Kosmetiktäschchen mitLippen(pflege)stift, Wimperntusche und Kosmetikspiegel, Kaugummi, Notizbüchlein, Kugelschreiber, Taschentücher - ach, guck doch einfach mal, was du so in deiner Handtasche mit dir rumschleppst. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten