gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geburtstagsgeschenk gesucht !!! Er Anfang 30 & ein kleiner Workaholic! Mir fällt nichts gutes ein...

gefragt von Sonne0815Sonne0815 am 12.08.2008 um 13:42 Uhr

Ich brauche Eure Hilfe, wem fällt was gutes ein. Handwerker !!! und eigentlich immer nur am arbeiten. Ich wollt doch aber eigentlich so gern einen guten Eindruck machen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9323)
geschenk (1099)
geburstag (12)