Frage von Dani199026, 33

Geburtstagsgeschenk (Geschenkbox-Set) schmücken?

Hallo Leute,

ich habe ein Geschenk für meine Freundin. Das Geschenk werde ich in eine Geschenksbox-Set einpacken. Sie muss sechs Boxen aufmachen bis sie zum Geschenk ankommt. Jede einzelne Box werde ich mit Geschenkpapier verpacken. Ich muss das aber noch ein wenig schmücken. Ich werde auf jede Box eine kleinen Notiz hinterlassen (Dass ich ihr Lächeln liebe etc.) soll ich das mit was anderem schmücken? Keine ahnung eventuell eine kleine Schokolade, die sie essen muss bevor sie die nächste Box aufmachen kann?

Oder habt ihr eventuell Ideen und Ratschläge? Tu mir grad echt schwer..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfel2016, 31

Ich würde schon noch etwas mit reinlegen. Schokolade, Bonbons, kleine Herzen, Konfetti und die Idee mit einem Spruch oder Kompliment in jede Box finde ich auch Super.

Sie wird merken, dass du dir Gedanken und sehr viel Mühe gegeben hast. Also mach es einfach so wie du denkst, ein Falsch gibt es da nicht ;-)

Kommentar von Dani199026 ,

Ich habe da eine Idee und würde es euch gerne kurz erläutern.

Es werden insgesamt 7 Boxen sein. Also müsste ich 7 Sprüche
reinschreiben. Ich habe dafür leere Karteikarten die ich falten werde.

Die Sprüche, die ich vorhabe reinzuschreiben sind die folgenden:

Ich habe es vermisst.. (Box 1)

..deine wunderschöne Augen.. (Box 2)

..dein wunderschönes Lächeln.. (Box 3)

Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe (Box 5)

Gleich hast du es geschafft (Box 6, Damit meine ich, dass sie das
eigentliche Geschenk bald erreicht, allerdings weis ich nicht, ob das
banal wäre..)

Ich liebe dich (Box 7, letzte Box)

einen Spruch brauche ich noch für eine 4. Box.

Ich freue mich wirklich, wenn du mir deine Meinung schreiben kannst..

Kommentar von Apfel2016 ,

Finde ich super :)

Habt ihr euch eine Weile nicht gesehen?

Dann für box vier vielleicht...dich zu küssen...oder.. Dich im arm zu halten

Antwort
von Dani199026, 11

Ich habe da eine Idee und würde es euch gerne kurz erläutern.

Es werden insgesamt 7 Boxen sein. Also müsste ich 7 Sprüche reinschreiben. Ich habe dafür leere Karteikarten die ich falten werde.

Die Sprüche, die ich vorhabe reinzuschreiben sind die folgenden:

Ich habe es vermisst.. (Box 1)

..deine wunderschöne Augen.. (Box 2)

..dein wunderschönes Lächeln.. (Box 3)

Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe (Box 5)

Gleich hast du es geschafft (Box 6, Damit meine ich, dass sie das eigentliche Geschenk bald erreicht, allerdings weis ich nicht, ob das banal wäre..)

Ich liebe dich (Box 7, letzte Box)

einen Spruch brauche ich noch für eine 4. Box.

Ich freue mich wirklich, wenn ihr mir eure Meinungen schreiben könnt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community