Frage von maedchenxdxd, 49

Geburtstagsgeschenk gefällt mir nicht etc?

Hey, also ich habe heute von meinen Eltern ein Geburtstagsgeschenk bekommen.. Es gefällt mir zwar nicht aber aus höflichkeit hab ich mich bedankt und gesagt das es mir gefällt. Mir wurde ein Ring geschenkt der echt teuer ausschaut und es wäre ja eig kein problem aber meine mutter hat dann so gesagt du wirst ihn eh tragen oder? und das problem ist ich bin ur nicht die Art Mädchen die so ringe und schmuck trägt vorallem weil ich sehr tollpatschig bin und schnell was verliere/hin mache , und 5x die woche ins training gehe wo ich das nicht anhaben darf somit noch höheres risiko zu verlieren und allgemein weil ich sowas nicht schön finde an mir und es passt nicht.. aber ich will meine mutter nicht enttäuschen?

Antwort
von Liebegesucht, 7

Also ich würde mich freuen... leg ihn doch in eine Schublade und sag deiner Mutter, dass viel zu teuer um diesen schönen Ring 💍 zu tragen ;-)




Antwort
von Roebdc, 21

Du solltest genau so ehrlich sein wie hier, das wird Sie verstehen,besser als lügen und schlechtes Gewissen 

Kommentar von maedchenxdxd ,

ja aber ich trau mich irgendwie nicht

Antwort
von Niklas140102, 26

Erstmal Alles Gute :)

Ziehe den Ring doch nur zu Festlichkeiten an (Geburtstag,Hochzeig,etc.)

Kommentar von maedchenxdxd ,

Danke , aber meine mutter war schon so froh und erhofft das ich ihn auch so tragen werde

Antwort
von Roebdc, 17

Versuch es ist halb so wild,dann kann man ihn vielleicht noch tauschen o ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community