Frage von JuMi1013, 47

Geburtstagsgeschenk fur festen freund?

hallo in ein paar tagen hat mein freund geburtstag wir sind bald 3 jahre zusammen und i suche nach einem geschenk für ihn es sollte aber nicht zu teuer sein (max.50€) 😊danke schon im voraus

Antwort
von Linchen004, 28

Mach einen Kuchen (finde ich persönlich am schönsten), Uhr, Kette mit Gravur oder so,...

Antwort
von Minischweinchen, 10

Hallo,

nimms mir nicht übel, aber, wenn Du hier fragen musst, was Du Deinem Freund schenken könntest, dann ist das echt traurig und man frägt sich wirklich, was weißt Du von Deinem Freund.

Ich glaube, Dein Freund wäre mehr als enttäuscht, wenn Du Dir nicht mal die Mühe machst, selber eine Überraschung für ihn zu finden, sondern hier frägst.

Stell es Dir mal andersrum vor. Du hast Geburtstag und Dein Freund wüsste nicht, was er Dir schenken soll. Wärst Du da nicht enttäuscht?

Du weißt doch, was Dein Freund für Hobbys hat, für Interessen, was ihm gefällt. Da muss man sich halt dann mal hinsetzen und sich was überlegen.

Er ist seit 3 Jahren Dein Freund. Überleg mal  - Dein Freund!!

Nicht irgendeine Bekannte, die Du 1x im Jahr siehst und Dir keine Geschenkidee einfällt - das könnte ich ja noch verstehen!

Aber für den eigenen Freund keinerlei Ideen zu haben, ist doch mehr als bedenklich!

Viele Grüsse

Antwort
von Wiesel1978, 27

Schenk ihm einen leeren Karton von einer Dessoushandlung. Und wenn er fragt, die Dessous hast Du schon an ;)

Kommentar von Linchen004 ,

you wish

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community