Frage von RedRose12345, 26

Geburtstagsgeschenk für Vater, dringend :D?

Hallo Leute.
Bald feiert mein Vater seinen 50. Geburtstag. Dafür brauche ich dringend noch ein Geschenk, so viel Zeit ist nicht mehr :D in den letzten Jahren hatte ich kaum Kontakt zu ihm und weis daher nicht, wo seine Interessen sind :/ habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte?

Antwort
von Gimpelchen, 15

Finde ich ja lustig.....kein Kontakt ABER du machst dir Gedanken um das Geschenk....

Falls Du mehr Kontakt haben möchtest,dann schenke ihm einen Gutschein für einen Nachmittag zu Zweit. Zwischem dir und deinem Vater natürlich! 

Antwort
von KathaRostock, 3

Hi Redrose,

da du kaum Kontakt zu deinem Vater hast, ihn aber beschenken willst, empfehle ich dir einen persönlichen Brief für ihn zu schreiben.

Ich selbst habe dieses Jahr meinen Vater plötzlich verloren, aber kaum Zeit in meinen 23 Jahren mit ihm verbracht, da uns Zwist immer trennte.

Mach nicht denselben Fehler & schreib ihm, dass du dich sogar in einem Forum angemeldet hast, um Ideen zu sammeln, wie du ihn beschenken könntest! Sag ihm, dass du so schnell wie möglich ein gemeinsames Treffen möchtest, dass du mehr Zeit mit ihm verbingen möchtest etc. (was du halt denkst)

Denk immer dran: man hat nur einen leiblichen Vater. Und du wirst dankbar dafür sein, dich ihm genähert zu haben, so kannst du dir nie ein schlechtes Gewissen machen, dass du es nicht versucht hättest.

LG

Antwort
von KingCook1, 6

Schenk ihm am besten etwas, das ihr zu zweit unternehmen könnt. Zum Beispiel Karten für ein Fußballspiel oder Konzert. Vielleicht kannst du ja jemanden deiner Vewandten fragen was er mag

Antwort
von minaray1403, 13

Familienfoto. Oder ein Hemd/Schal/Mütze. Ein Souvenir kommt auch immer gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community