Frage von Sonja1997, 33

Geburtstagsgeschenk für Vater 56 Jahre alt?

Mein Vater hat am 03.11. Geburtstag und wir 56 Jahre alt. Leider habe ich keinen Plan was ich Ihm schenken soll.. Zu ihm selber: Er hat vor ca. einen halben Jahr eine neue Hüfte bekommen, also kommt was sportliches leider nicht in Frage.. Ist war halt immer sehr sportlich und sehr Sport interessiert (Tennis, Fußball) Er ist auch nicht so der Draufgänger, also Actionbegeistert ist er auch nicht wirklich. Mit Esssen gehen macht man ihm auch keine Freude....

Leider sehr schwer...

Weiß jemand ein Geschenk?

Vielen Dank schon mal! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yatsuda, 15

Wie wärs um zusammen zu einem Fußball Spiel zu gehen? Ein paar Support Artikel für ihm könnte es auch geben :D
Solltest halt wissen welchen Club er feiert xD

Kommentar von Sonja1997 ,

Gute Idee, danke!

Kommentar von Yatsuda ,

Kein Problem :D
Ich helfe andere gerne, und bin äußerst zufrieden mit dieser Community, die auch mir weiterhelfen kann ;D

Antwort
von Roomquestion, 8

Hi,

ich habe meinem Papa zum Geburtstag einen super bequemen Schreibtischstuhl geschenkt. Dies bietet sich natürlich nur an wenn er einen Bürojob hat und die Möglichkeit hat seinen Stuhl selber mitzubringen:D Vielleicht kommt es ja in Frage:)

Liebe Grüße

Antwort
von Lavendula, 12

Wie wäre es denn mit einem tollen Musikkonzert oder einer Comedyveranstaltung? 

Antwort
von Hansdietmer, 10

Ein Guter Whisky vlt. Ist meistes eine gute Idee oder etwas was ohne an seine Jugend oder deine eigene Kindheit erinnert

Antwort
von CohibaStyle, 10

Eine schöne uhr und eine zigarre bitte die marke Cohiba kaufen, das ist die hochwertigste und beste kubanische zigarre die es gibt, die Siglo reihe finde ich am besten.

Antwort
von Manioro, 3

Ghe mit ihm zu einem Fußballspiel seines Lieblingsvereins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten