Frage von Atclover, 22

Geburtstagsgeschenk für Uroma?

Meine Uroma wird am Freitag 79 und ich habe irgendwie nichts was ich ihr schenken kann. Ich würde gerne was basteln, aber ich weiß nicht was. Ich kann auch nicht viel Material zum basteln holen, weil ich nicht viel Geld habe; Es sollte aber trotzdem etwas Schönes sein (ist ja klar) Was noch helfen könnte ist, dass sie ziemlich oft in ihrem Garten ist.... Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyMermaid, 7

Hallo! (:
Du könntest einen Blumentopf kaufen und den mit Schleifen und sonstigem Material dekorieren. Dazu eignet sich Sekundenkleber (natürlich mit Vorsicht). Den sollte sie dann zwar eher nur im Zimmer lassen, denn Regen und Kälte sind da wahrscheinlich nicht so gut für die Haltbarkeit. Mit einer Heißklebepistole würde das noch besser gehen, aber das hat ja nicht jeder zu Hause.
Zu diesem Topf könntest du noch eine Pflanze kaufen, vielleicht weißt du ja, welche Pflanzen sie mag.

Oder du schenkst ihr einen Gutschein für einen Gartenbedarf oder Baumarkt. Dazu kannst du noch eine schöne Karte als Verpackung gestalten, dazu gibt es viele Videos auf Youtube. (:

LG LadyMermaid

Kommentar von Atclover ,

danke für deine Antwort:) und den Tip :) Karte hab ich fertig... nur noch zum Baumarkt;)

Antwort
von Goodnight, 14

Kekse backen oder Pralinen zaubern?