Frage von Likeaboss666, 28

Geburtstagsgeschenk für Schwester 21Jahre?

Hi Leute :) Und zwar: meine Schwester hat bald Geburtstag (wird 21) und macht kurz darauf für ein halbes Jahr ein Auslandssemester in London. Meine Schwester: liest sehr viel, ein kleiner Nerd, sportlich, modebewusst, hat keine gute Orientierung (vl dazu irgendetwas wenn sie nach London geht), bisschen tollpatschig, verliert alles mögliche (Handy, Schmuck...), nascht gerne... tja mehr fällt mir gerade auf die Schnelle nicht ein. Bitte um Vorschläge für coole kreative elegante Geschenke, Andenken, Gebrauchsgegenstände! Danke!!! Lg Mike

PS:Handtasche gabs voriges Jahr, Parfum vor 2 Jahren

Antwort
von WeltreisendexXx, 9

schenk ihr doch ein Reisetagebuch. Irgendein schönes kleines Büchlein, in dass sie ihre London-Erlebnisse schreiben kann :) Ich habe so etwas vor meinem Auslandssemester bekommen und fand es super!

Antwort
von Lukas2508, 7

Kauf doch Sachen, die für London bzw. England typisch sind, oder ihr da weiterhelfen könnten, wie zB. Stadtplan/Reiseführer, After Eight, Chips Salt & Vinegar, Regenschirm, Teetasse, ...

Typisch wären ja auch Taxi, U-Bahn, Big Ben, Telefonzelle, Bus, also vielleicht so etwas als Schlüsselanhänger, oder so.

Das sind natürlich nur Kleinigkeiten, aber wie viel kann man schon nach England mittransportieren? :-D

Antwort
von Gr3Gor22, 9

Vielleicht ein Bettelarmband mit Anhängern die dich oder deine Familie Symbolisieren und sie an euch erinnert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten