gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geburtstagsgeschenk für schwangere

gefragt von boesefrageboesefrage am 27.02.2008 um 11:29 Uhr

gibt es irgendwelche sachen, die gut passen würden? mir fallen nur erziehungsbücher oder kinderbücher ein. ich weiss nicht ob es bei ihr ein mädchen oder ein junge wird. sollte ein geschenk von freunden sein aber nicht zu teuer.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geschenk (1099)
geburtstag (737)
schwanger (486)