gibt es irgendwelche sachen, die gut passen würden? mir fallen nur erziehungsbücher oder kinderbücher ein. ich weiss nicht ob es bei ihr ein mädchen oder ein junge wird. sollte ein geschenk von freunden sein aber nicht zu teuer.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Mir fällt zwar spontan auch nichts ein, aber die Schwägerin meiner Tochter hat, als ich ihr zum Geburtstag "nur" ein Buch für sie geschenkt habe, folgendes gesagt: "Oh schön, endlich auch mal was für mich, was nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat." So was hatte ich beim Kauf des Buches gar nicht bedacht.
gutschein für einen bauchgipsabdruck
bsensual am 27. Februar 2008 11:31 DH!
Tippse am 27. Februar 2008 11:39 DH! Genau, das ist mal was Originelles!
oder vielleicht gleich diese gips-binden schenken, damit hat sie bestimmt spass mit ihrem freund ;) DH

Ein Gummiball zum sitzen! Während der Schwangerschaft wird der Rücken extrem belastet und so kann man sich eine Linderung verschaffen. Im Prinzip kann man den Ball auch für Gymnastik verwenden.
Ich würde Kosmetik kaufen. Was zum eincremen der Füße, der Haut, Entspannungsbäder, Massageöl. Ganz viele Kleinigkeiten nur für sie ganz alleine. Für das Baby wird sie noch genug Sachen bekommen... :-)
Ich denke, Du willst der Frau was schenken!
Auch eine Schwangere freut sich über Geschenke, die für sie selbst schön sind. Wenn sie nicht schwanger wäre: was würdest Du ihr dann schenken?
Ein Buch oder ein Kalender von Ann Geddes, sie hat sehr tolle Babyfotografien gemacht, die es in Bücher oder Kalendern zum Anschauen gibt.
Also ich denke auch nur weil man schwanger ist braucht man nicht nur Geschenke für Babys oder schwangere. Wenn sie sich aber so etwas wünscht hätte ich folgende Idee. Meiner Freundin habe ich ein Babyüberlebenspacket geschenkt mit Babybad, Feuchttücher, Schnullis, Schokolade, Rotwein, Kaffee usw. alles was man braucht wenn das Baby da ist und man müde kaputt und gestreßt ist.
Oje ich wachse! Kurzbeschreibung Die acht großen Entwicklungssprünge in der geistigen und körperlichen Entwicklung eines Babys gehen mit viel Unruhe und Geschrei einher und bringen Eltern zuweilen an den Rand der Verzweiflung. Dieser Ratgeber zeigt, wie Eltern sich und ihren Kindern helfen können, die herausfordernde Zeit der ersten 14 Lebensmonate gut zu überstehen.
habe nicht gleich kapiert, dass es sich um ein buch handelt :)
Oh, entschuldige... das hab ich vergessen dazu zuschreiben :-)
Einen Wellnessgutschein. Die werdende Mama wird sich freuen.Wellness ist immer gut ob in oder nach der Schwangerschaft.
Ganz genau, so ging mir das damals auch!
YES!
Ich hätte mich als Schwangere über den Gutschein einer Fußpflegerin gefreut. Irgendwann tuen einem so die Füße und Beine weh, dann kann man das so richtig schön genießen.
LG
Janca