gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geburtstagsgeschenk für Oma des Freundes zum 84. Ideen?

gefragt von Luckygirl1985 am 01.10.2008 um 9:43 Uhr

Hallo,

Frage steht oben, hab keine tollen Ideen. Jahresabo für ein Rätselheft ist kein guter Einfall und ich glaub von einem digitalen Bilderrahmen wird sie auch nicht begeistert sein...

Hat jemand Ideen?

Das wäre super! VIelen Dank schonmal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (1099)
Geburtstagsgeschenk (62)