Frage von User2503, 62

Geburtstagsgeschenk für Mutter verloren. Was kann ich stattdessen schenken?

Heyho!

Ich bin kürzlich von meine Klassen reise aus Prag zurück gekommen und habe leider das Geburtstags Geschenk für meine Mutter dieses Jahr verloren. Sie wird 50 Jahre alt. Sitzt im Rollstuhl und leidet an Multiples Sklerose. (Wer nicht weiß was das ist, Google ist dein Freund). Ich möchte unbedingt ihr eine alternative Schenken. Aber ich bin Finanziell da ich alleine Lebe von 65 € die Woche für Lebensmittel ist da nichts drin. Hinzukommt das ich um 2024 €verschuldet bin beim Jugendamt.

Ich bin sehr traurig und depressiv deswegen. (Wegen meine Schweren Depression bin ich bereits in Behandlung, darauf bitte nicht weiter eingehen).

Was kann ich ihr zum Geburtstag schenken, obwohl ich finanziell so schlecht aufgestellt bin?

Mfg User2503

Antwort
von Hardware02, 14

Upps, das ist ja dumm gelaufen.

Ich würde ihr einen Kuchen backen. Außerdem könntest du ihr einige schöne Fotos von Prag ausdrucken. Immerhin ist ihr Geburtstagsgeschenk jetzt dort, da soll sie wenigstens die Fotos haben ;-)

Antwort
von Kochamcie2710, 48

Mach mit ihr einfach was schönes. Ihr etwas Kochen, mit ihr spazieren fahren und ihr einfach zeigen dass du sie liebst. Sie wird sich bestimmt freuen, dass du überhaupt für sie da bist.

Antwort
von bcords, 25

Backe für Sie einen Kuchen oder schenke ihr etwas selbstgemachtes.

Antwort
von Heidrun1962a, 37

Schenke ihr Zeit, dass wird sie viel besser finden als etwas Materielles. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community