Frage von D0nQuij0te, 30

Geburtstagsgeschenk für Mütter(50)?

Meine Mutter feiert bald ihren 50en Geburtstag. Nun suche ich nach einem passenden Geschenk (am besten was besonderes oder selbstgemachtes) Wenn ihr gute Ideen u D vorschläge habt, einfacg schreiben. (bin 16) LG Don

Antwort
von Laistrygon2, 15

Hey ich habe genau das gleiche Problem (ebenfalls 16), meine Mutter wird auch 50 und ich hab sie einfach mal gefragt und sie meinte sie fände so was wie Konzertkarten unangebracht weil sie erstens so teuer sind und zweitens meinte sie, sie möchte gern was mit mir zusammen machen. Also habe ich beschlossen mit ihr einen Tag zu verbringen mit Frühstück machen, einer Wanderung und abends nett Essen gehen.

Kommentar von D0nQuij0te ,

daran hatte ich auch schon gedacht. Bin mir aber nicht sicher, wie man das dann "schenken" soll. einfach einen Gutschein? Oder einen Picknickkorb mit Sachen drinne? Außerdem hat sie für ihren Geburtstag einen Koch, der dann für uns essen macht bestellt und meine Oma eingeladen. Meine Schwester und Vater sind auch dabei.

Kommentar von Laistrygon2 ,

Ich werde das glaube ich so machen das ich eine Geschenk Box voll mit Sachen mache die mit diesem Tag zu tun haben und dann kann man ja gemeinsam vereinbaren wann dieser Tag statt finden soll.

Antwort
von butz1510, 13

Da fragt man sich natürlich, was ist "was Besonderes"? Ein Armband? Ein selbst gemachtes Fotoalbum oder so was in der Art? Karten für ein Musical? Kommt darauf an, was Deine Mutter gerne mag. Ich würde mich über die drei oben genannten Sachen sehr freuen, aber vielleicht will Deine Mutter ja lieber Konzertkarten für Metallica oder Helene Fischer?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community