Habt ihr Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du koenntest ihm eine Powerpoint Praesentation machen, mit lustigen Bildern, Spruechen, Familienfotos, Geburtstagswuenschen. Erwachsene freuen sich ueber sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeerinchen
29.10.2015, 08:11

Keine schlechte Idee, danke! Müsste dann nur richtig gut werden weil er für die große Feier 65 Leute eingeladen  hat😩 ich guck mal was sich da machen lässt, danke ☺

0

Gibt es denn bei seinen drei Sportarten Dinge, die vielleicht erneuert werden müssten, wie z.B. Handschuhe, ein neues Racket, vielleicht auch einen neuen Golfschlägerkopf, Golfbälle, neue Schirmmütze. Schau einfach mal nach. Evtl. auch ein neues Radio für die Arbeit.

Du wirst schon etwas finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeerinchen
29.10.2015, 08:33

Skiausrüstung ist tatsächlich fällig, das wünscht er sich aber schon von seinen 65 Partygästen, da bleibt nicht so viel für mich übrig. Ich hatte mal Golfbälle gekauft und angemalt, kam aber nicht so gut an...

0

Wie wäre es mit einem Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung? Oder ein Bild von dir in einem (selbstgebastelten) Rahmen, evtl. etwas fürs Armaturenbrett im Auto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeerinchen
29.10.2015, 08:14

Vor allem jetzt im Winter gehen wir sehr oft zu zweit Skifahren und sind erst gestern von unserem letzten Skitrip zurückgekommen, ich weiß nicht, was ich noch für Aktivitäten anbieten könnte. Und sein ganzes Büro hängt schon voll mit diversen Bildern von mir :D danke trotzdem ☺

0

Du kannst ihm Lederhandschuhe schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt wird der Papa denn. Ich habe meinem Vater dieses Jahr eine Autozeitung  aus dem Jahr 1937 (sein Geburtsjahr) geschenkt. Dazu einen echten kleinen Goldbarren. Hab ich auf eine holzplatte gelegt und goldene Zeiten drangeschrieben. Das kam richtig gut an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeerinchen
29.10.2015, 08:30

Mein Vater wird 55, Geburtsjahr 60.... deine Idee ist super süß, weiß nur nicht wir ich die anwenden könnte...

0