Frage von ILoveNico 09.03.2011

Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz! DRINGEND!

• Antwort von Tinygirl 09.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, ein passendes Geschenk , ein individuelles Andenken, findet man auf der Seite:www.discola.de Ein Schmuckstück, das man mit eigenem Text, Namen, Sprüchen, Wünschen und Gedanken versehen kann.Vorderseite und Rückseite können beschriftet werden.Das gestaltete Schriftbild wird sofort angezeigt.So hat man ein persönliches Andenken, das es nur 1 x gibt.

• Antwort von Baringo 09.03.2011

Verbinde seine Hobbies (auch Traumberufe sind gut). Ein Foto von ihm beim Teakwondo (in ner coolen Position, Eltern, Geschwister Freunde fragen, oder hast Du selber schon eins?) fyr auf sein Klavier (Du kaufst den Abzug und den Rahmen). Verbinde das Geschenk mit einem Zusammenhang, den Du erzählst, während Du es Ihm gibst.

Damit meine ich:

Schenkst Du ihm einfach ein Foto, ist das etwas lahm. Wenn Du Dir eine kleine Geschichte yberlegst, wird auch aus einem kleinen Geschenk ein grosses, weil es persönlich wird. Wenn Du also erzählst, dass Du weisst, dass die zwei wichtigsten Dinge in seinem Leben - nach Dir - (kleine Witze sind gut, wenn jemand zuguckt, und kein Witz ist lustiger, als die Wahrheit) Taekwondo und Klavierspielen sind, und Du ihm deswegen das coolste Foto, das Du finden konntest schenkst, damit er sich auch beim Klavierspielen selbst beim Taekwondo zuschauen kann, bekommt alles einen Sinn. Er merkt, dass Du Dir Gedanken machst und Dich fyr seine Belange interessierst. Solche Sachen kannst Du beliebig ausbauen. Ein kleines Accesoir von Dir, irgendetwas typisches fyr Dich macht aus einem gekauften Bilderrahmen ein persönliches Geschenk. Ein Blymchen geht immer.

Das war natyrlich nur ein Beispiel, aber vlt habe ich Dir ja eine Gedankenanregung geben können. Schenken ist schon fast eine Kunst, und ich weiss, wie sehr man sich damit quälen kann. Ein Trost: Man wird immer besser. Und wenn Dir mal nichts einfällt: Sag einfach (ohne Publikum), wie sehr Du nachgedacht hat, was Du alles schenken wolltest, und aus welchen Grynden Du es wieder verworfen hast. Am Schluss sagst Du einfach: Darum schenk ich Dir jetzt einfach den nächsten Kinobesuch (oder ähnliches).

Ich bin jetzt mal davon ausgeganen, dass Du keine Unsummen zur Verfygung hast. Aber auch teure Geschenke sind nichts ohne einen Hintergrund. Mit dem entsprechenden Bezug ist es egal, ob Du jemandem einen Sportwagen oder ne Tyte Gummibärchen schenkst. Hauptsache, es passt.

.

Hope you don't consider this a Laberflash.

• Antwort von mel17101991 09.03.2011

naja es gibt viele möglichkeiten finde einfach herraus was er gerne mag und sei einfach ein wenig kreativ, zum bleistift... ein bild...Taekwondo... oder etwas nützliches das er dafür gebrauchen kann... ein t-schirt mit einem bild drauf... oder oder oder... mäusschen wir kennen deinen freund nicht also können wir auch nur unpersönliche vorschläge geben...

versuch einfach etwas zu finden was von herzen kommt...

• Antwort von HansKampf 09.03.2011

Das ist doch dein Freund ! (traurig wenn man nicht weiss was seinem liebsten gefällt)

• Antwort von dancechick222 09.03.2011

Ein Besuch im McDonalds!

• Antwort von PauldieKrake 09.03.2011

Äpfel im Schlafrock. :D

• Antwort von Baringo 09.03.2011

Was für Hobbies hat Nico denn?

• Antwort von pepetutu 09.03.2011

wow dein schatz ist 14 und wird 15 wir kenen den weder weder noch ob M oder W aus deinem Namen heraus M also jeder ist verschieden weist du schon was erwatest du jetz das wir dir sagen?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!