Frage von BleedeFrage, 37

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund,er ist schwer zu begeistern?

Guten Abend Leute, suche ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund mit dem ich seit 1 Jahr zusammen bin. Er wird 21 und ist für romantische oder selbstgemachte Dinge wenig zu begeistern. Also irgendwas mit Bildern oder Schmuck fällt schonmal raus.. Ein Wochenendtrip hat er schonmal bekommen und jegliche Jochen Schweizer Erlebnisse hat er schonmal gemacht drum wird ihn sowas auch nicht wirklich begeistern. :(( Hat jemand eine Idee?? Vielen Dank im Voraus! 

Antwort
von LeonR99, 19

Kommt drauf am auf was er steht, aber icj würde mich total über eine Drohne (ferngesteuert, bei Fragen bin ich offen, ca. 100€) freuen. Gibt es auch andere Modelle und preislich variabel. Wie wäre es mit einer Woche Urlaub in einer anderem Stadt? Oder ist das schon zu viel Ausflugfeeling?

LG

Kommentar von BleedeFrage ,

Danke für die Antwort wäre eine Überlegung wert. :)

Antwort
von lilly9791, 9

Ist zwar kein komplettes Geschenk aber, DM bieten online an, ein Duschgel zu designen. Es wird in deine Filiale geliefert und du musst nur dein Perso. an der Kasse zeigen.  Du kannst Fotos einfügen, Text und Clip Art, sogar Produkt kannst du aussuchen, es gehen auch andere Artikel. Es kostet ca. 3 Euro und jeder würde sich über ein Duschgel mit eigenem Namen oder Kuss Bild freuen. Wenn er schwer zu begeistern ist, dann zeigt er es vielleicht nur nicht. Jeder tickt anders. 

Antwort
von Alfamaennchen, 20

Eine fahrt in einem Sportwagen schenken, das geht immer klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten