Frage von vviikkii, 22

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund:D?

Hey, also mein Freund wird nächste Woche 17 und wir sind fast 2 Monate zusammen.
Ich habe ein Parfum gekauft (ck one), was haltet ihr von der Idee und dem Duft?
Ist das zu unpersönlich? Eventuell könnte ich auch noch ein Bild von uns beiden in einen schönen Rahmen geben.
Helft mir bitte:)

Antwort
von Pestilenz, 22

Bild ziet immer. Polster mit foto parfüm ist zwar auch gut aber er hat,wenn, wohl sicher ne lieblingsmarke ?

Der du fragst ihn einfach was er sich wünscht. 

Hat meine letztes jah auch gefragt. Und da mein schwarzes lederaband kaputt, bzw verbraucht, war, hab ich n neues bekommen. Und  Jeder ist zufrieden. :-)

Antwort
von aribaole, 22

Das Bild ist Persönlicher. Kannst das Parfüm ja dazu geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community