Frage von Bieni99, 49

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund zum18. wir sind über ein Jahr zusammen - hat jemand eine Idee?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne etwas schenken, dass ihn "umhaut" vorallem halt etwas worüber er sich freut und es nicht so schnell vergisst. ich wollte ihn eigentlich zu seinem Geburtstag überraschen, da wir eine Fernbeziehung führen aber das ist leider nicht möglich. Er weiß bescheid, dass ich zu seinem Geburtstag komme. Er hat sich bei meinem Geburtstag riesig viel Mühe gegeben und richtig Zeit investiert...jetzt bin ich dran und will nicht irgendwas langweiliges bringen. Ich als Mädchen finde ja symbolische Sachen wie Schmuck sehr sehr schön oder einen Strauß aus Rosen aber sowas kann man einem Jungen wohl eher schlechter schenken. Was gibt es worüber sich Jungen freuen würden, wenn sie es von ihrer Freundin zum Geburtstag geschenkbekommen???? Danke schon mal LG Bieni

Antwort
von Diedl31, 22

mach dir doch einfach mal Gedanken über was sich dein Freund freuen würde.

Einen ernst gemeinten Liebesbrief (also mit der Hand geschrieben) wo drin steht warum du ihn liebst was, du an ihm magst etc.

Ein tolles Bild von euch beiden für sein Zimmer

Zusätzlich vielleicht noch ein Kissen, ein Schlüsselanhänger oder so

Vielleicht gibts auch was, was er braucht und sich nur nicht selbst besorgt.

z.B. Hat er oft Halsschmerzen oder so? dann nähst du ihn so einen Schlauchschal/Band (diese Dinger die man auch als Mütze etc. tragen kann)

oder irgendwas, dass er hat braucht

Aber ich würde Abstand nehmen, von irgendwelchen kitschigen Staubfängern... es sei denn dein Freund steht auf so etwas

Kommentar von Carlmann ,

Gute Ideen

Antwort
von Carlmann, 19

Erlebnisgeschenk von Mydays oder so, Heißluftballonfahrten sind toll und am Morgen/Abend romantisch

Antwort
von Kout78, 33

Wenn er Raucher ist würde ich ein Zippo mit Gravur im schenken. Bleibt auch in Erinnerung

Antwort
von Rocky9193, 33

Du suchst etwas was ihm umhaut ?
Bei mir ist es so das meine Frau mich umhaut und nichts materielles.

Ziehe dir etwas besonderes an und verführen ihn. Im kerzenschein mit poppiger Musik Und dann zeigst du ihm vllt etwas was er so schnell nicht vergisst 😉

Gutes gelingen

Antwort
von Ulikamadakini, 34

Was mag er?

Kommentar von Bieni99 ,

Er hat keine wirklichen Interessen. Wenn ich bei ihm bin verbringen wir die Zeit einfach nur zusammen. Spielen kochen spazieren gehen usw....aber als Sport macht er nichts außer dass er ins Fitnessstudio geht.

Er richtet sich überall nach mir aber das gefällt ihm. Wir sind beide sehr glücklich damit aber jetzt will ich ihn mal überraschen mit etwas

Kommentar von Ulikamadakini ,

Schwierig! Ich kann dir nicht weiterhelfen was genau er mag also z.B.: Zocken,Sport,Musik weil da könntw man was machen etc... Was er am liebsten tut.

Kommentar von Bieni99 ,

Musik hört er meistens die Charts oder etwas wo sehr viel Bass dabei ist...aber keine Lieblingsband. Sport macht er gerne...vorallem weil er es zusammen mit seinen Kumpels macht....zocken tut er auch mit ihnen aber er versucht die Zeit lieber mit mir zu verbringen áls zu zocken....Er es ein Gemeinsschaftstyp 

Kommentar von Ulikamadakini ,

Also ich weiss es wirklich nicht -.- oder überführe ihn ich glaub du weiset was ich meine. Aufjedenfall ist es wirklich schwierig -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community