Ich habe mal wieder einige Ideen und kann mich nicht entscheiden.
Fahrt zum Musical "We will rock you" nach Stuttgart in einer Limousine
einen digitalen Bilderrahmen
Was würdet ihr nehmen, bzw. habt ihr Erfahrungsberichte?
Vielen Dank und liebe Grüße

oder wahlweise Cola

Das ist ein bisschen so als würdest Du schreiben: eine Tüte Gummibärchen oder ein 3 - Sterne - Menü;-)
ehmja am 29. September 2008 21:22 hab ich auch gedacht
schneeblume am 29. September 2008 22:05 DH!

...einen Dreier mit dir und einer hübschen Freundin, ne Karte für ein Formel 1 Rennen (diese Saison allerdings schwierig), oder für ein cooles Fussballspiel.
suesszahn am 29. September 2008 21:24 gute idee...gefällt mir...lol
Alles nicht sein Geschmack :-)
kaesbrot am 29. September 2008 21:32 Wenn du dich nicht irrst....lach

Das Musical OHNE Limousinenfahrt und stattdessen im Time Square nach dem Musical schick essen gehen. Und zum Ausklinegn in den Irish Pub...
und das Musical vielleicht zum 30.????
Das läuft dann wahrscheinlich nur nicht mehr in der Nähe (Stuttgart)

Hauptsache etwas anderes. Klingt beides nicht berauschend. ;)

Erfahrung habe ich damit nicht, klingt aber gut.

erotische fotos von dir!

aber es kommt natürlich darauf an ob er gerne musicals sieht aber das setzt ich jetzt mal einfach vorraus.
Ja, von Musicals ist er sehr begeistert
seerose am 29. September 2008 21:25 ja dann ist es eine gute idee aber ich glaube ich würde die Limo weg lassen.
albundysohn am 29. September 2008 21:27 Ich auch, würde ein Bier nehmen

also ein Kerl, der auf Musicals steht? ein digitaler Bilderrahmen ist o.k., wenn er viel fotografiert und auf Technikspielzeug abfährt. Was hat er denn für Hobbys, was mag er denn?

Beides nicht..Glaube net das Männer so darauf stehen..:) LG
Mein Freund schon :-)
Arwen45 am 29. September 2008 21:26 ohje
RolfHoegemann am 29. September 2008 21:44 Wieso Ohje? Musicals sind für Manner UND Frauen gedacht. Ausserdem ist "We will Rock You" ein Musical mit ausschliesslich Queen-Songs - und das ist doch schon eine "männliche" Musikrichtung...
:-)

Das erste ist zu übertrieben für den 26. und das zweite untertrieben.

also die Fahrt mit der Limousine klingt irgendwie ganz schön fett aufgetragen, wieso nicht gleich ein Privatjet (; p)? Die beiden Geschenke lassen sich ausserdem wirklich ganz schlecht miteinander vergleichen. Generell finde ich aber Geschenke, die mit einer gemeinsamen Unternehmung verbunden sind, immer schöner, als rein Materielle. Wünsche Euch viel Spass!

Wie wäre es mit schöne Fotos von Dir - ganz private ? Vielleicht sogar als Kalender für 2009 !

das grosse dann eher zum 30. sowie trixle es vrschlägt

...nur musical

Ultraschall Bild vom Frauenarzt (natürlich nicht vom Arzt)

Einen wunderschönen Abend zu zweit. Erst Kino, dann ein schönes Abendessen, ....oder Du machst eine Überraschungs-Geburtstagsfeier für ihn,mit all seinen Freunden.

Einen Kalender für nächstes Jahr( mit Fotos von dir, mit ganz wenig oder nichts an)

Hoffentlich fällt Dir noch etwas anderes ein -- ich finde beide Geschenke zum Weglaufen!

Musical ohne Limo und dann S....

Es hängt von Deinem Geldbeutel ab. Von Sportwagen bis Lieblings-CD ist alles drinnen. Hauptsache es kommt von Herzen!

Wenn du etwas edleres suchst, schau dir http://www.whitewall.com/mimearts an.
Hahaha, wie komisch... :-) Na hauptsache, es gibt Punkte, oder?
Genau, wie für deine Frage! :-) Wir müssen doch alle sehen, wo wir bleiben, oder?