Hallo! Mein Freund hat bald Geburtstag! Ich weiss aber grad gar nicht was ich ihm schenken soll! Ich würde gerne mit ihm ein romantisches WellnessWochenende machen... Denn Erholung bräuchten wir beide mal! Aber ich hab momentan nicht das Geld dafür! Worüber würdet ihr euch freuen oder was habt ihr bekommen und habt euch gefreut oder was habt ihr Geschenkt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

dann schenk ihm einfach dich mit einer roten Schleife um den Bauch und lass dich im wahrsten Sinn des Wortes auffressen
Abteilung Google mal besuchen und:
erotisches essen
eingeben bzw. essbare Unterwäsche..
Wenn du das GEld dafür nicht hast dann mach es doch daheim? Badesalz kaufen, Duftkerzen, mobile Masseuse anrufen, Fußreflexzonenmassage gegenseitig, leckeres Essen zusammen kochen, chillige Musik anmachen....

Gib mal den Begriff Geburtstagsgeschenk im Suchfeld ein oder schau auf die verwandten Fragen. Vielleicht findest Du dort eine Anregung. Viel Spaß beim Aussuchen ;-)

Einen dicken Kuß und ein romantisches Wochenende zu zweit.

Ein Glas mit grünem Zeuch drin... Gibt es auch .- -wie alle wissen in süss... Die anderen werden dir meine Antwort ergänzen... grins...
Bedburdyck am 25. April 2008 21:41 Hallo M.P.
das ist hier keine Rätselecke, komm rüber damit.
Pestopappa am 25. April 2008 21:59 Ich glaube, hmm... es fängt mit P._... an
Da ich deinen Freund so gut kenne und einen ganz spezifisch persönlichen Tipp geben kann, sage ich nur: Schenk ihm ein Wellness Wochenende - ich weiß leider nicht woher ich diesen tollen Tipp habe.
andreas48 am 25. April 2008 22:06 Wellness kan ja auch sein, das er Mülleimer-, Fensterputz- und Staubsaugfrei hat..:-)