Frage von Mairajam, 34

Geburtstagsgeschenk für meinen Feund?

Mein freund und ich sind noch nicht all zu lange zusammen aber er hat in ein paar Tagen seinen 19. Geburtstag und ich weiss einfach nicht was ich ihm schenken könnte da er auch keinen Wunsch äußert da er nicht möchte das ich ihm etwas kaufe ich ihm aber trz was schenken möchte... Ein Rat wäre sehr nett :)

Antwort
von Duesselbub, 11

Schenke ihm doch einfach eine heisse Nacht ... die ist einfach unvergesslich für ihn :-)

Antwort
von MeineWellis1, 15

Hey ... Vielleicht irgendein Parfüm oder du stellst einen Present Korb selber zusammen... Aus vielen Dingen die er mag , seien es Essen Produkte oder einfach Gegenstände... Dazu natürlich noch eine Karte mit nem vernünftigen Text , vielleicht etwas zu eurer Beziehung oder so etwas. Gibt so viele Dinge... Vielleicht ein Gutschein? Vom Kino oder irgendein Geschäft was er mag? Oder bereite einen romantischen Abend vor , falls er keine Party macht. Ich kenne ihn nicht , du aber. LG

Antwort
von Jackassfan97, 15

Kauf ihm doch einfach Kinogutscheine :) Davon habt ihr beide etwas und du kaufst ihn nichts, mit dem er überhaupt nichts anfangen kann. 

Antwort
von Issgo, 11

Kannst ihn ein Parfüm, Hemd, Jacke, Flasche Alk, Gutscheine, Fußball karten oder ladest ihm zu einen guten Essen ein.

Antwort
von malour, 19

Hat er kein Hobby?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten