Frage von Ilicak, 47

Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder zum 30. Geburtstag?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche dringend ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder zum 30. Geburtstag. Ich überlege jetzt schon so lange, leider fällt mir aber wirklich nichts ein :( Bei uns ist es Tradition, dass man mit 30 noch unverheiratet die Rathaus-Treppe fegt. Aber auch dazu fällt mir nichts so wirklich ein. Irgendne Idee? Danke und LG Ili

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dirksowieso, 37

Hab dir grad via Kompliment geantwortet da ich angeblich was geschrieben hatte was  iwie nicht erlaubt war.- egal.

Wollte noch sagen dass der Abend mit deinen Bruder natürlich von euch finanziert werden muss. Das Shirt kostet lediglich 12- 15 €

viel Spaß

Kommentar von Ilicak ,

Das ist wirklich eine tolle Idee! Vielen lieben Dank :)

Antwort
von xDerTo, 47

Vielleicht einen Besen, auf welchem du noch Sprüche schreiben kannst