Frage von TrafalgarLawFan, 40

Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder (14)?

Hey Leute,

Mein Bruder wird in ein paar Tagen 14, und ich habe noch kein Geschenk. Es kann bis 20€ kosten (Mein schönes Ostergeld 😭). Er mag gerne Nerf, Terraria for 3ds, Fantasy Life, Pikachu (aber Pokemon nicht so xD), dieses Yu-Gi-Oh Kartenspiel (aber nicht die Serie) und Minecraft. Bei ihm verschwindet oft Geld und seine Yu-Gi-Oh Karten, deswegen habe ich an ein Tresor gedacht. Ich habe ihn auch gefragt, ob er einen haben möchte, aber er will ihn selber kaufen. Bei den Nerf hat er mal gesagt er möchte eine haben mir 35 Schuss, aber ich möchte ihm keine schenken, weil ich dann ärger von meinem Vater bekomme (er mag keine Nerfs). Ich möchte meinem Bruder etwas schenken worüber er sich freut, weil er mir letztens auch was WIRKLICH tolles Geschenkt hat. Habt ihr Ideen? Ich kann nichts bestellen, weil es wahrscheinlich nicht rechtzeitig ankommt, nur wenn es gar nicht anders geht. ich könnte ihm auch etwas backen, wie Kuchen oder Kekse in Form von diesen Sachen die oben aufgelistet sind.

Lg

Antwort
von Daviraptor, 16

Du könntest so wie scherzkeks100 bereits geschrieben hat etwas backen oder wenn du mal in der Stadt bist, kannst du von einem Spielzeugladen ein Gutschein im wert von 20€ für deinen Bruder kaufen!

(Dann kann er sein Geschenk selbst aussuchen!)

Antwort
von scherzkeks100, 18

Backe doch etwas, das kostet weniger (nichts) wenn es die Utensilien deiner Familie sind ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten