Frage von sternhagelmuede, 46

Geburtstagsgeschenk für meinen 15-jährigen freund?

Hallo zusammen. Mein Freund, mit dem ich seit Oktober zusammen bin wird bald 15. Ich weiß aber noch nicht, was ich ihm schenken kann. Ich habe überlegt ihm ein Memory selbst zu gestalten. Aber das ist zu viel Zeitaufwand. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Sein Hobby ist Programmieren. Und ich habe gedacht so zwischen 10 und 20 Euro auszugeben. Vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort
von MiShErU96, 16

Was hört er für Musik !? :) kaufst ihm dann eine gute alte CD und unterschreibst auf dem cover ;) denn du bist sein eigentlich star! Viel glück <3

Antwort
von TB1304, 25

Sagt dir "Raspberry pi" etwas? Das sind kleine mini-computer mit denen man viel machen kann (Mediathek, Server). Wurde ursprünglich für Schüler entwickelt um deisen Informatik näher zu bringen.

Es gibt ganz viele verschiedene Versionen davon, musste dich einfach mal durchklicken und was passendes suchen. Kannst dich ja evt. wenn es zu teuer wird mit wem anderes zusammentun ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community