Frage von draakedrizzy, 36

Geburtstagsgeschenk für meine shwester?

hallo! meine Schwester hat bald Geburtstag (20) aber ich weiss nicht was ich ihr schenken soll. Kuscheltiere oder Bilderrahmen etc. mag sie nicht so. Wir haben auch nicht denselben Kleidungsgeschmack und Schmuck will ich ihr auch nicht kaufen da sie eher teurere Schmuckstücke trägt und mein Budget begrenzt ist. Logisch könnte ich ihr Rosen kaufen aber Blumen sind auch nicht so ihres. (sie ist sehr pingelig). Auch ist sie nicht so der Naturtyp und hasst es zu wandern etc aber sie geht regelmässig ins Fitnessstudio. Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von UweKeim, 10

Erstell Ihr doch ein Müsli bei mymuesli und schenk ihr das. Da kannst du Kreativ sein und Zutaten verwenden die deine Schwester mag.

Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Wahl des Geburtstagsgeschenkes

Kommentar von draakedrizzy ,

danke ! 😁

Antwort
von Mauserl123, 9

20 kleine Geschenke zb Gummibärchen für den Tv Abend oder schaumbad für einen entspannten Wellnessabend... Nimm kleine zettel und kleb das auf jedes einzelne geschenk wie oben geschrieben zb gummibärchen (... Für den Tv Abend)

Antwort
von Leonsam, 18

Wenn es nicht zu unkreativ schenke ihr doch einfach einen Gutschein. Dann kann Sie sich selbst was kaufen. Verpack diesen einfach lustig und originell. Mein Bruder hat mir zB mal einen Gutschein in ener knapp einen Meter hohen Geschenktüte geschenkt. Hat auch was :)

Antwort
von Michelle01665, 19

Evtl. könntest du etwas selber machen. Z.B. 50 Gründe warum du die beste Schwester der Welt bist. Oder etwas anderes kreatives. Man muss ja nicht immer viel Geld ausgeben.

Antwort
von DjangoFrauchen, 16

Kauf' ihr ein paar Schweißbänder oder 'ne Flasche Baileys.

Antwort
von dermaster2016, 12

Gutschein

Antwort
von Geisterstunde, 3

Ein Buch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten