Frage von xchrissixxx, 49

Habt ihr Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter?

Sie wird 41. Da wir in dieser Zeit im Urlaub sind, möchte ich kein Geschenk aus zu viel Glas. Mein Geschenk möchte ich schon hier in Deutschland kaufen. Hab an einen Parfüm gedacht , irgendwelche Ideen welches? Oder andere Ideen, was ohne Glas ? (Bitte, etwas, das sich eine 16-Jährige leisten kann)

Antwort
von imehl47, 12

Schöne Schals und Tücher kommen immer gut an, ich z.B. brauche davon Dutzende! Du kennst ihre Farben und weißt, was dazu paßt.....

Antwort
von dwarf, 34

Wo fahrt Ihr hin? Vielleicht nen Ausflug vor Ort und dort ein Picknick, Essen oder Wellnessbehandlung? (ist wohl je nach Land - gut und günstig...) Termin für Foto Shooting im Urlaub?  Vielleicht sollte die gesamte Familie sich zusammenschliessen... 

Antwort
von ManuViernheim, 12

Ein Oberteil. Z.B. Tunika, Shirt, Bluse...

Jetzt ist Schlussverkauf. Schau mal in den Läden.

Antwort
von scatstef, 41

Kannst ihr auch was basteln. Ein set aus der Drogerie. Eine Kette (mit ihrem oder deinem Namen drauf oder Anfangs Buchstaben). Dazu noch Schokolade, Blumen,...

Antwort
von GGninetynn, 31

Wie viel könntest du den ausgeben? Dann würde ich mich daran orientieren und dir was vorschlagen.. So ohne eine Budget Angabe ist das nicht so einfach

Antwort
von aneex333, 37

Evtl. Eine Kette ? Oder ein paar Klamotten aber Pass auf das es keine Größe zu groß ist sonst denkt sie das du denkst sie wäre dick Nein Spaß aber du kannst ihr auch ein Buch kaufen wenn sie gerne liest evtl. Auch ein Set mit duschgel und badesalzen oder sowas geh mal in eine drogerie :)

Antwort
von keksrider, 42

25 euro douglas gutschein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community