Frage von Lechos13, 48

Geburtstagsgeschenk für meine Mutter zu teuer?

Meine Mutter hat in 11 Tagen Geburtstag und ich kaufe ihr die AppleWatch Series 2. Ist das angebracht? Nicht zu teuer? (420€)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MicaelJaeger, 33

Schenke ihr doch etwas selbstgemachtes mit viel Liebe...

Nur so ne Idee

Kommentar von Lechos13 ,

Gute Idee, aber die Uhr schenke ich dazu. Die hab ich schon bestellt...

Kommentar von MicaelJaeger ,

Backe ihr doch noch einen Kuchen...

Kommentar von Lechos13 ,

Wenn ich sie vergiften will, mach ich das. Ich hab noch nie gekocht, gebacken, irgendwas in der Küche gemacht, als was aus dem Kühlschrank zu nehmen. -,-

Kommentar von MicaelJaeger ,

Dann ist es Zeit mal richtig in die Pfanne zu hauen und über die Kochbücher blättern.

Antwort
von UnRunDeath, 32

Musst du wissen. Finde die Serie 1 reicht auch schon aus und kostet deutlich weniger, aber ich hole mir auch die Serie 2. aufgrund der paar neuerungen

Kommentar von Lechos13 ,

Nein, ich habe gefragt. Die kosten tatsächlich beide 420€. Aber die zweite ist wasserdicht. Und da meine Mutter oft schwimmen geht, kann sie das gut gebrauchen, vor allem das zu hohen Blutdruck und Diabetes hat, das heißt, ihr Puls, Blutdruck, etc. Informieren sie sehr.

Antwort
von DeliriumTremens, 30

Das hängt davon ab, wie du finanziell situiert bist. 

Kommentar von Lechos13 ,

Die finanzielle Situation ist zur Zeit diese, dass ich 8000+ € auf meinem Konto habe, und die Uhr nur 420€ kostet. 

Also ist in diesem Fall mein Geld nicht mein Problem.

Kommentar von DeliriumTremens ,

Gut. Wenn dem so ist, kannst du es dir wohl leisten. Ich hatte zuerst daß Gefühl, du verschätzt dich da.  

Es ist lieb, dass du an deine Mama denkst und so viel Geld für sie geben magst :) Es ist dennoch viel Geld.   

Schenke ihr doch dazu einen großen Strauß Blumen und noch etwas Persönliches... vielleicht ein schönes Bild von euch oder eine selbst gemachte Karte :) 

Kommentar von Lechos13 ,

Du hast Recht. Ich schenke ihr noch eine Tasse mit einem gemeinsamen Bild von "PosterXXL.de". (Schleichwerbung)

Das habe ich zwar schon gemacht, aber dann mache ich es eben nochmal!