Geburtstagsgeschenk für meine Mutter kostenbillig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es hiermit:

- Einen selbst gebackenen Geburtstagskuchen, oder ihren Lieblingskuchen

- Gutscheine für Hausarbeit, kochen, u.s.w.

- Eine selbst gemachte Backmischung: http://www.bing.com/search?q=Backmischunge%20selbst%20machen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

- Etwas aus Salzteig

- Broschen aus Fimo

- Etwas mit Origami

- Etwas aus Marzipan, z. B. ein Glücksschwein

- Ein selbst gemachtes Koch- oder Backbuch

- Etwas häkeln, stricken,sticken

- Ein Fotoalbum, Fotocollage

- Ein Bild von dir/ihr im Rahmen

- Selbst gemachte Pralinen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei dm kann man ein persöhnliches shampoo mit bildern drauf machen lassen oder wie wäre es mit einem bild von euch im rahmen ? 

oder schenk ihr ein stress freien tag an dem du mal ihre aufgaben übernimmst oder mal schön für sie kochst oder so

spontan fällt mir nicht mehr ein 

Bastel einfach ne Karte. Und besorg halt von draußen ein paar Blumen. Natürlich nicht vom Friedhof das gehört sich nicht aber vlt. findest du ja nen netten Nachbarn mit Garten der dir weiterhilft oder Oma und Opa.

Kommentar von CocoKiki2
17.11.2015, 12:16

hahaha vom firedhof...wie süß, dass du das erwähnst.

0

Ich verschenke jedes Jahr zu Geburtstagen, Weihnachten undso, das gleiche: Nix. Wenn jemand was braucht soll ers halt sagen, da brauch ich nicht nen extra Tag für. Ausserdem lasse ich mir auch nix schenken, schwachsinn da. Wenn ich was brauch, dann kauf ichs halt und warte nicht bis ichs geschenkt bekomme. Menschen sind schon komische Tiere mit ihrem rumgeschenke da immer an angeblich 'besonderen Tagen des Jahres'.

kostenbillig?

Kostengünstig

Ich bin 16Jahre und es soll nicht ein zu kindisches Geschenk sein

Dann verhalte dich auch altersgerecht, nicht kindisch und strenge deine grauen Zellen selbst an.

Kommentar von kleinemaus69
17.11.2015, 12:15

Was isch dis problem han ganz normal gfragt😂

0

Schenk ihr Zeit! Darüber freut sich jede Mutter. Geh mal schick mit ihr Essen und schenk ihr einie Stunden mit dir. Darüber wird sie sich sehr freuen!

Back ihr eine Torte!