Frage von frangalf, 24

geburtstagsgeschenk für meine mutter bestellen?

hallo, ich bin 20 jahre und wohne noch bei meinen eltern. meine mutter hat in 2 wochen geburtstag und ich möchte ihr ein geschenk per amazon bestellen, das ganze soll eine überraschung sein. da ich später von der arbeit komme als sie besteht jedoch die möglichkeit, dass sie das paket sieht, was ich vermeiden möchte.

wie kann ich das paket bestellen ohne dass es meine mutter bemerkt?

PS: zu einem freund bestellen möchte ich ausschließen, da es mehr oder weniger ein witziger gag für alle ist, weshalb es niemand mitbekommen soll.

Antwort
von Yalana, 10

habt ihr eine garage oä? man kann bei der bestellung auswählen was gemacht werden soll, wenn niemand zuhause ist. dann vll dort abstellen lassen. oder doch einen nachbarn einweihen? 

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 12

Du hast die Möglichkeit die Sendung zu einem Paketshop schicken zu lassen, also wenn deine Sendung dort eingetroffen ist, dann wirst du benachrichtigt und du kannst deine Sendung dort abholen.

Du kannst meistens direkt unter der Versandadresse auch einen Paketshop auswählen. Auch hast du die Möglichkeit dir die Sendung an eine Packstation oder direkt an die Postfilale senden zu lassen, aber dafür brauchst du ein registriertes www.paket.de Konto und eine Kundenkarte.

Antwort
von polarbaer64, 11

Du kannst bei der Post kostenlos eine Postbox/Packstation mieten und es da hinsenden lassen.

http://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/packstation.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten