Frage von girlspartys, 24

Geburtstagsgeschenk für meine Mama(52)?

Hallo Leute, meine Mutter hat am 10.09. Geburtstag. Ich will ihr etwas schenken aber ich weiß nicht was. Sie wird 52 und ich bin 14.

Habt ihr Idden was? Ich dachte an eine Praline

Antwort
von Guessbiatch, 7

Hey :D

Ich würde ihr mal bestimmt ne Schöne Mama-Geburtstags karte kaufen.

Online auf geschnkidee.de oder geschenkparadies gibt es viel schöne Ideen wo einzigartig sind und auch für jedes Alter bestimmt..

Eine Praline finde ich zu wenig was sie für dich diese 14 Jahre getan hat..

Hahah :d Evtl. machst du auch solch ne Kiste mit Zettelchen drin wo dann steht : Mit Mutter rausgehen , Staubsaugen, Geschirr abwaschen und so damit sie nicht alles alleine machen musst :P

Grüsse & Gottessegen..

Antwort
von GribouilleCas, 6

Pralinen sind ganz schon albern meiner Meinung, weil sie hat dich 14 Jahre durchs leben getragen und dir geholfen etc. Ich find selbst gemachte Sachen mit Fotos immer mega toll. Oder Sprüche sind super, in ner Box wo man sie rausziehen kann oder nen selbst beschriebenes Buch. Irgendwas selbstgemachtes würde ich als Mutter selber besser finden. Oder wie wärs mit nem Gutscheinbuch? Schnell und schön gebastelt. Ich hoff ich konnte helfen. LG

Antwort
von Sunshine19032, 11

Am besten sind Geschenke die persönlichen Wert haben. Pralinen ist keine schlechte Idee, aber frag dich mal, ob es etwas gibt, für dass sich deine Mutter interessiert. Eine Buchreihe die sie gerne liest oder ähnliches. Einen günstigen Gutschein für 15-20€ kommt auch gut an, dann kann sie sich dass kaufen, was sie eigentlich möchte. Hoffe hilft ein bisschen, Gruß Sunshine

Antwort
von duckman, 7

Hau ab mit Pralinen ^^ macht euch nen schönen Tag, geht Wellness machen oder ein Mädelsabend.. viel cooler als so ne blöde Pralinenpackung

Kommentar von girlspartys ,

Würde ich auch lieber machen aber ich habe auch einen Bruder... Meine Mutter ist auch kein Mensch der mal faul sein kann. Sie macht ständig etwas. Deshalb finde ich es schwer ein Geschenk zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten