Frage von johannes2108, 60

Geburtstagsgeschenk für meine hoffentlich baldige Freundin?

Guten Tag zusammen,

in 3,5 Wochen hat eine Freundin von mir Geburtstag (Wir haben beide Gefühle füreinander, sind aber noch nicht zusammen, tut ja auch erstmal nicht zur Sache) und ich bin am überlegen was ich ihr schenken soll. Sie hatte mal so nebenbei einen Pulli erwähnt der ihr super gefällt, jedoch in keinem Shop mehr zu finden ist (auch online ist dieser in jedem Shop ausverkauft und wird auch vom Hersteller nicht mehr produziert), was sie schon etwas traurig machte. Habe mich anschließend rangesetzt und etwas im Internet gestöbert und bin auf ein ähnliches Exemplar gestoßen.

Nun möchte ich ihr diesen Pullover mit einer von Hand geschrieben Geburtstagskarte (Natürlich wird dort mehr als "Alles Gute blabla" drin stehen :) )schenken - Findet ihr die Idee gut? Wenn nicht bitte ich um Verbesserungsvorschläge oder anderen Anregungen für ein Geschenk.

Danke im Voraus :)

P.S: Sie wird 19

Antwort
von luteka, 60

Wenn du sicher bist, dass sie den Pulli wirklich gern mag und das nicht nur so dahingesagt hat, dann ist das Geschenk perfekt, persönlich und zeugt von deiner Aufmerksamkeit. Darüber wird sie sich ganz bestimmt freuen.

Antwort
von JHutch, 43

Wenn sie den wirklich will, dann ja!

Wiederum würde ich auch überlegen ob ein Pulli nicht persönlich genug ist! :)

Kommentar von johannes2108 ,

Finde ein Pulli allein irgendwie etwas langweilig, eine Karte zu schreiben stellt für mich kein Problem dar :) Danke für deine Antwort

Antwort
von Jasm4n, 42

Ja tolle Idee.
Sie wird dich bestimmt total freuen.
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community