Ich schenke meinen Eltern einen Abend im Kino weiß aber nicht wie ich an die Tickets komme ich weiß wann wo wie der film läuft, aber ich kann das Geld für die Karten ja schlecht auf das Geschenk drauflegen oder?

Du kannst direkt zum Kino fahren, dort gibt es Geschenkegutscheine für Kinokarten, diese kannst du dann deinen Eltern schenken und sie sind nicht an einen Tag oder einen Film gebunden.
Ruf doch mal beim Kino an und frag ob man die Karten vorbestellen kann.

Bei uns verpacken die im Kino die Gutscheine in einer Metalldose die aussieht wie eine Filmrolle, sieht richtig toll und edel aus. Frag einfach im Kino nach.

normalerweise bieten die kinos heutzutage alle gutscheine an. gehe einfach mal an die kinokasse.ich denke da bist du richtig und die stellen dir dann die gutscheine für den film aus. übrigens find ich das ne schöne idee von dir- deine eltern werden sich bestimmt freuen.
geh ins kino frag nach kauf die gutscheine die oft schön in ne filmrolle gepackt werden....kohle drauff find ich nicht so toll
kann ich nciht heute ist sonntag und morgen der geburtstag und ich komme da jetzt nicht hin!
Du kannst die Karten bestimmt schon vorher kaufen oder zumindest bezahlen und reservieren
kuck doch mal auf der hp des kinos. vllt kannst du die tickets da auch online kaufen und dann ausdrucken