Frage von Aerop, 81

Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin (21)?

Meine beste Freundin wird in ein paar Wochen 21 und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll, vielleicht hat einer von euch ein paar gute Ideen (Egal wie teuer). Sie spielt gerne Videospiele (PC und PS4) und mag Drachen echt gern (Sie hat dutzende Figuren und auch Kuscheltiere).

Aber ich will ihr weder ein Spiel noch ein Kuscheltier oder so schenken, es muss nicht mal mit Drachen oder Spielen zutun haben. Ich will ihr einfach etwas echt schönes schenken (nichts selbst gemachtes, da ich bei sowas 2 linke Hände habe und Fotos von uns oder ähnliches habe ich auch nicht).

Wäre echt dankbar für jeden Vorschlag dankbar, es gibt wie gesagt kein Preislimit. Falls es wichtig ist: Ich bin selbst Männlich

Edit.: Ich werde ihr ein wenig Merch von ihren Lieblings Bands und so schenken aber brauche jetzt noch etwas wirklich schönes was heraus sticht

Antwort
von Sunny879, 56

Vielleicht 2 Konzertkarten für einen Musiker den ihr beide gerne mögt oder Kinogutscheine.

Kommentar von Aerop ,

Das ist eine echt gute Idee (wir hören beide gerne Metal und Rock zb Iron Maiden, AC/DC und co

Kommentar von Sunny879 ,

Freut mich wenn ich dir helfen konnte! :)

Kommentar von Aerop ,

Danke, gerade geschaut aber es gibt kein passendes Konzert im Moment... also muss ich weiter nach einem Geschenk suchen

Antwort
von Marakowsky, 54

Schenk ihr 2 Tickets zur gamescom und geh mit ihr hin

Kommentar von Aerop ,

Wir sind sowieso jedes Jahr auf der Gamescom, das wäre also kein wirkliches Geschenk :p Aber trotzden Danke, da die Idee an sich gut ist

Kommentar von Marakowsky ,

Hmmm ok, verstehe. Wie wäre es mit so 3D-Figuren zB vom Spielehelden (ihr) mit kongenialem compagnion (dir) und euren Gesichtern drauf? Oder was ich neulich bekommen hab und klasse fand war Eis www.iceguerilla.de . Klingt schnöde aber du kannst das Zeug selbst zusammenstellen und es auch benennen. Hab 3 Sorten bekommen, benannt nach meinen 3 Helden 😁

Antwort
von Feuerherz2007, 52

Ich würde ihr ein schönes Wochenende zusammen mit dir in einem tollen Hotel schenken, Ziele dafür gibt es reichlich!

Kommentar von Aerop ,

Das wäre etwas komisch, da wir nur befreundet sind und nichts voneinander wollen

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Stimmt, dann lade sie zum Essen in ein Nobelrestaurant ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community