Geburtstagsgeschenk für meine 18-jährige Freundin
Hallo zusammen, zu Weihnachten habe ich einer Freundin "Das Leuchten der Stille" auf DVD gekauft und sie war davon endlos begeistert (kannte den Film davor nicht). Nun hat sie bald Geburtstag und versuche ähnliche Filme wie diesen zu finden. Ich habe auch von "Mit dir an meiner Seite" gehört, aber ist das nicht eher ein richtiger Kinderfilm? Da ja Teenie-Star Miley Cyrus mitspielt.
Bitte helft mir, kennt jemand solche traurigen guten Liebesfilme wie das Leuchten der Stille etc.?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich fand ''mit dir an deiner Seite'' keinen Kinderfilm. Er war eig ganz schön, probiers mal mit ''Wie ein einziger Tag'' Ich glaube das ist der schönste Liebesfilm den es auf der Welt gibt *schwärm' siehe Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=LAa0JjOS13w
:) LG
-
Antwort von sy842 05.01.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie wär's z.B. mit A Walk to Remember, The Holiday, Bright Star, Shakespeare in Love, In Good Company, The Time Traveller's Wife?
-
-
sorry kenn keine anderen traurigen liebesfilme, aber "Die Kinder des Monsieur Mathieau" ist gut und traurig.
-
-
Schenk ihr den Film ''Mit dir an meiner seite'' Oder ''Blind Since'' Wenn nich kannst du ihr ja auch en parfüm set schenken
Kommentar von Akita2121Akita2121 05.01.2011Blind Since? Meinst du vlt Blind Side? :)
LG
Kommentar von Sweety122Sweety122 05.01.2011Ja genau Sorry xD
Kommentar von Akita2121Akita2121 05.01.2011=]
-
wie wärs mit titanic oder so aber kennen die meisten ja schon.....
-
Moulin Rouge?
Danke für den Stern:) Demnach denke ich ja, dass der Film ein Erfolg war?;)