Frage von Amelie2103, 20

Geburtstagsgeschenk für mein Schatz zum 16.?

Hey Leute :) Mein Freund wird bald 16 und ich habe leider echt keine Idee was ich ihm noch schenken soll ich bin bei sowas immer total unkreativ! Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich? Also wir sind inzwischen schon 1 Jahr zusammen und bisher hab ich ihm mal ein Armband mit unserem Datum eingraviert geschenkt und was ich ihm letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hab weiß ich schon gar nicht mehr :D Ich dachte mir vielleicht irgendein Spiel für seine xbox aber ich weiß nicht was er alles schon hat und sonst spielt er noch gern Fußball aber dazu fällt mir nichts ein und er ist Apple süchtig und hat lauter zeug von apple aber das ist alles so teuer... Wär echt super wenn euch vielleicht was dazu einfällt! Danke schon mal :**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DODOsBACK, 12

Bastle ihm die Apple-Produkte doch selbst! Mal das Logo auf Klamotten oder Bettwäsche. Back einen Blech(APFEL?)kuchen und schneide ihn zurecht. Besorg dir Aufkleber und gestalte Tassen, Müslischale, Lampenschirm, Bilderrahmen usw. selbst.

Oder du machst mal was ganz anderes - z.B. ein "Wenn du"-Buch mit vielen kleinen Geschenken, z.B.:

http://www.brainr.de/brainstorming/show/26990-60-kleine-geschenke-spruch-gesucht

Antwort
von Jakeblitz, 18

mach waa mit erinnerung wie eine kollage von bildern miz euch oder zusammen geschnittene videos von euch im internet gibt es seiten die das für dich schneiden

Antwort
von Rtothem, 20

Schenk ihm weiße Farbe, dann kann er alles weiß anstreichen und erzählen es wär von Apple

#veräppled

Antwort
von TrapStepATB, 19

50 € Xbox Mitgliedschaft kommt immer gut an 😂

Antwort
von Schrodinger, 19

Die Idee wäre ja ein Blatt Papier wo auf beiden Seiten steht "Bitte umdrehen", nein? Okay.

Wenn er wirklich so "süchtig" nach Apple Sachen ist, schenk ihm z.B. http://www.amazon.de/Design-Toscano-Hand-Crafted-Ceramic-Sculpture/dp/B00CYSI63E sowas in der Art. Oder, wenn du gut bist, bastel es selber. 

Antwort
von Yaren651, 19

Kauf ihm doch apple kopfhörer oder so die sind auch nich so teuer ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community