Frage von elisablncty, 23

Geburtstagsgeschenk für mein Freund von seinem Freund?

und zwar mein Freund hat bald Geburtstag, ich hab schon ein Geschenk für ihn doch ein enger Freund von ihm der sucht noch ein Geschenk für ihn.. und er hat mich halt nach Rat gebeten, und um ehrlich zu sein ich musste mir schon extreme Mühe machen was zu finden, und das was ich gefunden habe für ihn das schenke ich und das sind eben 2 kleine Sachen
mein Freund kann kein Deutsch nur Italienisch und sein Freund auch.. am besten nichts was man im Internet bestellen muss, er ist Koch vom Beruf, liebt die Mannschaft Juventus, und ist der totale BMW Liebhaber
bitte helft mir 😩😩

Antwort
von frager21301, 9

Kommt auf dein Budget an aber du könntest ihm ja ein bmw driving erlebnis package kaufen oder wie das heißt. Also er bekommt von bmw ein auto je nachdem was du gebucht hast und damit darf er dann druften und verschiedene übungen machen.

Kommentar von elisablncty ,

das hab ich auch schon überlegt aber das ist leider zu teuer für seinen Freund der kann sich das nicht leisten..

Kommentar von frager21301 ,

Wie viel möchte er denn so ausgeben?
Es gibt aber auch örtliche stunt fahrer firmen die so etwas für 50€ anbieten. Falls das dann auch infrage kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community