Frage von Toni0708, 28

Geburtstagsgeschenk für markengeile?

Hey, ich bin Samstag auf einem Geburtstag eingeladen und hab keine Ahnung, was ich der Gastgeberin schenken soll. Es ist ihr 16. und sie steht auf eher teure Sachen, denen man den Preis auch ansieht. Ich kann vielleicht 30€ oder so ausgeben. Ich kenn mich mit sowas aber "leider" nicht aus. Falls es hilft: Von ihren besten Freundinnen hat sie ne Flasche Moët bekommen. Sowas in die Richtung fänd ich auch ganz gut. Was könnte ich ihr also schenken?
Schonmal Danke 
Toni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kumcul, 5

Also wenn sie Humor versteht, würde ich ihr ein Shirt bedrucken lassen, mit einer schlechten Fäschung ihrer Lieblingsmarke und einem Spruch... kann dann ja ihr Schlafshirt oder so werden.

Wenn Sie kein Humor versteht, gehe in den nächsten Russland/Polen/Wasauchimmer-Supermärkt, kau den billigsten Sekt, der noch nach was aussieht, steck ihn in eine edle Verpackung und "verkaufe" ihn ihr als Spezialität....

...nicht das ich das schonmal gemacht hätte:P Aber der angebliche Vodka-Experte in Bekanntenkreis, war gar keiner, wie sich herausstellte.

Antwort
von beangato, 8

Du schenkst am besten das, was DU willst. Darf ruhig auch nur 2 Euro kosten.

Du musst doch ihre Angeberei nicht unterstützen.

Übrigens stecken hinter vielen No-Name-Produkten große Markenhersteller. Kannst ja mal danach googeln.

Antwort
von BonnieParker37, 18

Zum 16. schenkt man Bier :P Musst dieses Protz doch nicht unterstützen ;) Nach dem Trinken sind die Flaschen doch eh weg.... Aber ich mochte bspw. immer gerne Krim-Sekt, gibt's bei mir auch heute noch zu Geburtstagen und kostet nur um die 12-15 Euro :)

Antwort
von alarm67, 12

So einer verwöhnten Göre würde ich echt was ............!

Schenke ihr was Du für richtig hältst!

Und das muss nicht was aus der Welt der Marken sein!

Mache Dir Gedanken, stelle was brauchbares und vielleicht auch witziges zusammen! Für 30 Euro kann man da vieles "zaubern"!

Es kommt doch im Leben nicht auf MARKEN an!

Der Wille zählt!

Und wenn sie das nicht zu schätzen weist, würde ich auf diese Freundschaft getrost  s.......!

Sorry, ist aber so!